Pflasterakrobaten

←zurück

Die Pflasterakrobaten gibt es seit 2015. Sie bestehen aus Jugendlichen (ab Klasse 7) und Erwachsenen aus der ganzen Region, die gerne Zirkus machen. Überwiegend als Artist, aber auch als Organisator oder in der Technik.

Der Name stammt von der gepflasterten Straße ab, wir hatten zu Gründungszeiten viele Straßenauftritte…

Das Training findet in der Turnhalle der Waldorfschule (Fabrikstr. 35, 73230 Kirchheim-Ötlingen) statt und ist einmal oder zweimal pro Woche, wie jeder möchte. Die Trainingszeiten sind:

  • Montags 17.15 – 19.15 Uhr
  • Mittwochs 17.15 – 19.15 Uhr

Das Training startet mit Akrobatik (Fitness, Ausdauer, Kraft) und Geschicklichkeit (Jonglage), dann werden alle möglichen anderen Zirkusdisziplinen trainiert.

Voraussichtlich gibt es übers Jahr gesehen mehrere kleine und größere Auftritte.

  • Normaler Jahresbeitrag 340,- (kommen so oft man möchte)
  • Reduzierter Jahresbeitrag 280,- (nur einmal pro Woche)

Bei Interesse, bitte das Formular ausfüllen: