Sommercamp

←zurück

das Sommercamp unterscheidet sich von den anderen Ferienprojekten.
Die anderen Ferienprojekten sind nur tagsüber. Das Sommercamp ist aber mit Übernachtung und Vollverpflegung. Hier kann jeder noch intensiver in das Thema Zirkus und Freizeit eintauchen.

Sommercamp 1:  Keine Anmeldung möglich

Sommercamp 2:  So. 07.08. – Sa. 13.08.2022

Ort:
Gemeindehalle, Müllerweg 8, 72622 Nürtingen-Reudern

Start: So. 15.00 Uhr
Ende: Sa. 18.00 Uhr

Alter:
9-ca.15 Jahre (Wenn du älter als 15 bist und Intersse hast, fülle auch die Reservierung aus. Evtl. können wir noch ein Angebot erstellen, wenn sich mehrere melden.)

Kosten:
290,- Euro (Woche)

Verpflegung: Vollverpflegung

Anmeldung:
Hier kannst du dir einen Platz für das Sommercamp 2 reservieren

Details:
Am ersten Tag ist die Anreise, wir lernen das Camp kennen und richten unseren Schlafplatz ein. Erste Trainingseinheiten stehen auf dem Programm.
Es gibt täglich min. 4 Mahlzeiten (Frühstück, Mittag, Snack, Abendessen) und meistens noch Lagerfeuer oder Spät-Snack

Programm:
Viele Workshops zu den unterschiedlichsten Zirkuskünsten. Außerdem gibt es Fitnessangebote, Spiele, Freizeit, Schwimmen, Lagerfeuer, Tanz und vieles mehr. Es ist jedem selbst überlassen, bei welchen Aktionen er mitmacht. Es gibt auch immer die Möglichkeit sich Auszuruhen, Chillen, Lesen, Basteln…

Ob es eine Aufführung am Ende geben wird, steht aktuell noch nicht fest.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit dir,

dein Teckolino Zirkusteam